Bürobox-Karten 11

Das ist nun die elfte Karte aus der #Box, die 4×4 zum Teil vorgestanzte Karten samt Umschläge enthält.

Die #Karte mit dem ausgestanzten Fenster, hinter das das durchscheinende Plastik kommt, habe ich ja bereits gezeigt.

Mit Staz-on kann die #Bastlerin von Welt direkt auf das Plastik stempeln. Und dann einfach nur noch die Schmetterlinge aufkleben, die dem Set beiliegen. Bei dem kleinen Schmetterling habe ich zwei leicht versetzt aufgeklebt, das gibt dem ganzen etwas mehr Tiefe.

Flieg, kleiner Schmetterling, flieg 🙂

Die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: