Bürobox-Karten 13

Das ist nun die dreizehnte Karte aus der #Box, die 4×4 zum Teil vorgestanzte Karten samt Umschläge enthält.

Auch hier kuckt die #Bastlerin von Welt gerne in ihre Bastelschublade / Bastelecke / Bastelzimmer / Bastelwohnung (je nach Geldbeutel und Laune) und sieht zu, was sie noch verwerten kann. 

Für diese Karte habe ich nicht nur die bereits beigelegte Punkte-Hintergrund-Folie, sondern auch noch die bereits beigelegten Sternchen und das bereits beigelegte (nein, liebe Rechtschreibroutine: nicht das belegte) Fähnchen.

Tatsächlich belegt habe ich das Fähnchen mit dem Gastgeberinnen-Dankeschön-Stempel aus dem letzten Katalog – und einem der wunderbar wiederverwertbaren Goldstreifen, der eigentlich Abfall einer anderen Karte war.

Zeitaufwand: deutlich unter 3 Minuten. Zeit, die ich gebraucht habe, die Farbe wieder von meinen Händen zu bekommen, nachdem ich voll in das Farbkissen gelangt habe, von dem ich immer sage, dass frau das sofort zumachen sollte: deutlich über 3 Minuten …. 

For you: von Herzen 🙂

Die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: