Schnelle Karte

Manchmal muss es einfach schnell gehen – auch für die #Bastlerin von Welt, und auch wenn sie einfach nur ihre neuen #Stempel ausprobieren möchte.

Ich habe eine ausgeprägte Schwäche für #Hintergrundstempel, besonders, wenn ich mich nicht für ein bestimmtes Papier entscheiden kann. Ich finde, diese beiden Stempelsets passen gut zusammen, weil beide ein Kreide-Motiv haben. Klar sollte ich sie in Kreide-Tinte auf Schwarz stempeln, damit es besser rauskommt. Und vielleicht mache ich das auch noch.
Aber: ich hatte es eilig, und die Kreidetinte braucht ziemlich lange, bis sie trocken ist. 
Das gilt insbesondere für alle Leser/innen 🙂

Und hier die schnelle Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: