Baker’s box (2)

Gestern habe ich Euch schon andere Baker’s Box gezeigt. Dies ist einfach und schön mit dem Designer Series Paper machbar – aber noch schöner, wenn die Bastlerin von Welt diese selbst bestempelt.

Schmetterlinge gehen immer!

Ich habe hier die Watercolor Wings benutzt – ein sogenanntes „two step“ Set. Hier stempelt frau also nicht nur einmal, um das fertige Bild zu erhalten, sondern (mindestens) zweimal. Und da sind Photopolymer-Stempel natürlich der Hit, weil frau genau sieht, was sie tut.

Und keine Angst, wenn es nicht hundertprozentig genau ausgerichtet ist – irgendwie ist das sogar noch schöner.

Hier die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: