Danke für die Bestellung – 1

Dummerweise sind die Stempel von #Stampin‘ up! zwar super-toll, aber leider nur gegen Geld erhältlich.

Wenn auch immer eine Kundin bei mir bestellt, ist das für mich eine willkommene Gelegenheit, eine #Danke-schön-Karte zu basteln, in der großen Hoffnung, dass die #Rechnung dann zwar nicht niedriger ausfällt, aber doch besser zu verkraften ist.

Gerne geschehen 🙂

Die Blumen sind übrigens auch selbst gestempelt – mit einem two-step-Stempelset, mit dem frau sich die Farben selbst aussuchen kann.

Das große Danke-schön ist dann einfach mit Momentum über die Blumen gestempelt.

Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: