Weihnachtskarte

Glitzer gehört zu Weihnachten wie Gewürzlebkuchen und Glühwein.

Deshalb gehört Glitzer natürlich auch auf eine Weihnachtskarte und das zweite, das sich gut darauf macht, ist ein Rentier oder zumindest die Andeutung eines Rentiers.

Und dann war da noch das unglaublich süße Geweih in dem Stempelset „Wonderland“ – und damit ahnt die Bastlerin von Welt wahrscheinlich schon, wie die Karte aussehen wird!

Rudi the red nosed reindeer

Und jetzt gehe ich auf den Weihnachtsmarkt, nach dem ganzen Glitter ruft der Glühwein 🙂

Aber zuvor noch die geweih-te Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: