Geburtstagskarte – alte Stempel

Meine lieben Bastlerinnen von Welt – ja, ja, ja, ich weiß: auch dieser Stempel ist nicht mehr käuflich zu erhalten. Sorry.

Die gute Nachricht ist, dass bei meinen Workshops natürlich jeder Stempel aus meinem Sortiment auch ausprobiert werden kann. 

Die zweite gute Nachricht besteht darin, dass Stempeln in Wahrheit nicht alt werden – und die Karten, die frau damit machen kann, auch nicht!

So gestellt, ist die Frage sogar ein Kompliment
Die dritte gute Nachricht ist natürlich, dass ich mir und Euch bei „alten“ Stempeln die Materialliste ersparen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: