Mal wieder der neue Katalog

Ok, vielleicht ist doch eine kleine Vorwarnung angesagt: ich durfte aus dem neuen Katalog vorbestellen.

Also habe ich aus dem neuen Katalog vorbestellt – unter anderem ein Gastgeberinnenset, das zuckerschockauslösend niedlich ist.

„Eigentlich“ bin ich ja nicht so für „niedlich“ – ich bin die jüngste von vier Schwestern und somit hochgradig allergisch gegen das Wort „süß“ im Zusammenhang mit mir – aber an diesen Stempel konnte ich dann doch nicht vorbei!

Materialliste? Frage mich unter lola (at ) gokarte.de nach dem neuen Katalog und dann hast Du für nur 5 EURO die schönste und längste Materialliste der Welt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: