Weinflaschen ohne Weinen

Selbstverständlich hat jede/r in dem neuen Katalog ihre oder seine Lieblinge. Ich mag das Lebkuchen/Weihnachts/Teddybärchen-Stempelset, weil es niedlich ist – zuckerschockniedlich. Aber manchmal braucht die Bastlerin von Welt auch Erwachsenen-Geschenke. Weinflaschen z.B., aber die können ein Albtraum sein, wenn’s um’s Verpacken geht. Muss aber nicht …

… und dafür ist das Stempelset einfach perfekt! Einfach etwas Designerpapier als „Bellyband“ nehmen, etwas verzieren, ein Stempel drauf und das wars. Mich für die Party zu schminken, dauert deutlich länger 😉

Die Materialliste im herkömmlichen Sinne müsst ihr Euch leider auch heute abschminken – aber eine super vollständige kann jede/r haben, die/ der mir an Lola@Stempelschlampe.de schreibt. Dann schicke ich Dir gerne einen vollständigen Katalog in Papierform – immer noch die schönste Form. Bitte sage mir nur, ob Du einen in Deutsch oder Englisch magst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: