Adventskalender (2)

Gestern habe ich die Verpackung für einen Adventskalender gezeigt und heute soll es den Blick in das „Innenleben“ geben:

Die Tüten sind ausnahmsweise mal nicht von Stampin‘ up! – ich habe mich trotzdem in sie verliebt. Die Adventskalenderstempel sind auch einem älteren Sortiment und leider nicht mehr erhältlich.
Die Bänder hinter den Zahlen habe ich zunächst gerackert, damit sie gut halten und hier ein Tipp, um weichere Stoffe zu tackern: einfach ein kleines bisschen Papier darum wickeln. Der Tacker kann gut Stoff und Papier tackern und durch das Papier hat das ganze die Festigkeit, die die Tackernadeln brauchen, um wirklich fassen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: