comic

Ja, ich weiß, von dem Stempelset habe ich schon einige Karten gezeigt. Ist aber vielleicht auch nicht schlecht, das kann zeigen, wieviele verschiedene Variationen ein Stempelset erlaubt und dieses hier ist wirklich zu und zu schön!

Es ist wirklich nur ein Set und die einzige Veränderung, die ich vorgenommen habe:ich habe der Heldin den Pferdeschwanz abgeschnitten. Erstaunlich viele der tollen Frauen, die ich kenne, sind kurzhaarig. Und sollte doch mal eine längere Haare haben, so kann ich ihn ganz einfach wieder einfügen 🙂

Hier füge ich dann aber erstmal die Materialliste ein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: