Frohe Ostern (4)

Wenn die Bastlerin von Welt Designer Papier kauft, dann hat sie den Vorteil, dass es immer beidseitig bedruckt ist.

Wenn sie ihr Papier selbst stempelt, dann meistens nur die eine Seite – außer, wenn sie einen Fehler gemacht hat oder ihr die eine Farbe doch nicht gefällt, und sie mehr oder weniger aus Versehen beide Seiten des Papiers bestempelt und dann merkt, dass das gut nutzen kann, in dem sie eine Ecke einfach umknickt.

Und ja, ich plane jede meiner Karten EXTREM sorgfältig, deshalb heißt die Seite auch „Stempelschlampe“ 😉

Die Stempel sind alle aus meinem „Alt-Fundus“, deshalb ist die Materialliste jetzt auch damit beschäftigt, sich mit den Ostereiern zu verstecken ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: