Verpackung – einfach

Ich war neulich mit Freundinnen aus – wir nennen das gerne den Hühnerabend, weil wir den ganzen Abend nichts anders machen als zu schnattern und zu gackern.

Natürlich bringe ich dazu immer kleine Geschenke mit; wenn wir in unser Lieblingslokal gehen, dann sogar noch eins extra für die arme Kellnerin, die uns den ganzen Abend ertragen und mit Rose versorgen muss!

Die weißen Schachteln habe ich im Spielzeuggeschäft gekauft und dann ganz einfach bestempelt und innen noch mit einer Lage schönen Papiers ausgelegt, damit es nicht so karg und langweilig ist:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: