Neuer Katalog – wer hat noch keinen

Jepp, für jede Bastlerin von Welt ist Ende Mai / Anfang Juni Glückszeit … der neue Katalog kommt.

Wenn Du schon Kundin bei mir bist und einen Katalog haben magst, kannst Du Dich einfach melden und ich schicke Dir gerne einen zu – solltest Du noch keine Kundin sein, aber dennoch neugierig: Gegen 5 Euro schicke ich Dir gerne einen Katalog; das Geld bekommst Du natürlich wieder, wenn Du bei mir etwas bestellst.

Und wie immer hat jeder Katalog natürlich einen kleinen Anhänger:

Der Spruch ist der Hammer (und so wahr!) also musste ich das Set haben. Und ab 01.06.2017 könnt ihr es auch bestellen 🙂

Hier schon mal die Materialliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: