Danke :-)

Nachdem ich Euch gestern den neuen Katalog gezeigt habe, zeige ich Euch heute auch etwas, was ich in dieser oder einer anderen Art jeder Bestellung (bzw. Rechnung ;-)) beilege: eine Dankeschön-Karte!

Das Papier ist das neue Designerpapier aus dem Katalog und eine Karte wie diese ist wahnsinnig schnell gemacht: einfach das „Deckpapier“ zuschneiden.  Für eine nuormale Karte ist das 10 cm mal 14,3 cm. Dann das ungefähr in der Mitte bis ungefähr zu Mitte einschneiden und die Ecken umklappen. Alles festkleben, Stempel drauf, fertig 🙂

Und bei einem „fertig“ darf die Materialliste nicht fehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: