Stampin‘ up! und Filofax

Auch wenn Stampin‘ up! mit dem neuen Hauptkatalog nun einen eigenen Planer hat und ich natürlich sehr, sehr, sehr versucht war, mir den auch zu kaufen, bin ich doch bei meinem Filofax geblieben.

Mein Filo begleitet mich nun schon mehrere Jahre und wir beide haben ein System gefunden, mit dem ich sowohl meine Workshops als auch meinen „Brot-Job“ also auch meine Geburtstagskarten-Aktionen sehr gut planen und organisieren kann und dann bin ich schon ein Fan von „never change a winning team“.

Im August kommen traditionell die Einlagen für das nächste Jahr, also habe ich meinen Kalender schon mal vorbereitet:

Wenn ich Filofax-Seitentrenner habe, dann ich immer ganz rabiat und laminiere die – hält dann vermutlich länger als ich …

Hier noch ein Blick auf die unlaminierte Materialliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: