Abschedskarte

Das Jahr ist noch jung, aber es ist schon wieder Zeit für Bürokarten!

Diesmal geht es um eine Abschied/Auf Wiedersehen-Karte – da ich die Schenkende gut kenne, habe ich mich für ihre Farben entschieden; und für alle, die mich kennen, habe ich noch etwas rot mit reimgemogelt 😉

Ich mag den „not all who wander are lost“ Spruch total gerne, ich finde ihn für diese Art von Abschied sehr passend. Deshalb benutze ich ihn auch so gerne.

Da es sich hierbei mal wieder um Stempel aus meinem „Altbestand“ handelt, ist die Materialliste auch auf Reisen; diesmal aber wirklich „lost“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: