Inhalt zum Umschlag von gestern …

Gestern habe ich einen Umschlag gezeigt und eine Methode, diesen zu verschließen.

Den Inhalt will ich aber auch nicht vorenthalten.

Es war mal wieder „Gute Zeiten – Gutscheinzeiten“. Der Gutschein sollte für einen Ausflug über den Ammersee mit anschließendem Besuch im Biergarben sein und vielen Menschen die Möglichkeit geben, diesen zu unterschreiben.

Wer in Geographie aufgepasst hat, weiß, dass der Ammersee in Bayern ist (spätestens der Biergarten war hier vermutlich auch schon ein Hinweis)

Deshalb habe ich den Grund der Karte in Blau und Weiß gehalten und der Rest erklärt sich wohl von selbst 🙂

Anbei nur noch die selbsterklärende Materialliste (und weil es das Bierglas nicht mehr gibt, packe ich Weingläser drauf …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: