Aus zwei mach eins …

Aus Gründen, die ich nicht verstehe, habe ich – die Königin der Dankeschön-Karte – das Danke-schön-Thinlet im Hauptkatalog übersehen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte!

Egal – denn wie meistens, wenn ich mit dünnen Motiven arbeite, die total auf der Karte kleben sollen, habe ich die „Blätter mit Mehrzweckaufklebern“ benutzt. Das ist im Prinzip doppelseitiges Klebeband in den Maßen 15×30 cm. Also kann eine Seite unter das Papier geklebt werden, das ausgestanzt werden soll und dann klebt das Ganze Stanzteil. Ja, der Satz macht nur für Menschen Sinn, die sowas schon mal gesehen haben. Für den Münchner Großraum mache ich gerne Vorführungen: lola (at) Stempelschlampe.de

Wenn frau dann ihre „eigentliches“ Stanzteil (nicht Stadtteil, Du doofe Rechtschreibroutine!) nicht gleich wegwirft, dann hat sie noch ein weißes, leicht glänzendes, leicht durchsichtiges Teil, dass sie auf Karten kleben kann – wenn auch kein selbstklebendes mehr. Das Leben ist voller Enttäuschungen 😉

Und es ist voller Materiallisten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: