neuer Hintergrund und Glückwünsche

Mit dem neuen Katalog kommt auch dieser wunderbare Hintergrundstempel. Ich stempele ohnehin sehr gerne die Hintergründe selbst und mit dem Stamparatus ist das ein reines Vergnügen.

Das „Happy“ ist auch aus dem neuen Katalog – und wer sich fragt, wo der „Silber“ Stempel im neuen Katalog ist, fragt zurecht.

ABER: es gibt den Schreibschrift-Alphabet-Stempel, mit dem frau jetzt alles so schreiben kann, als wäre es ein vorgefertigter Stempel. Ein Traum. Und so konnte ich meiner Downline Eva-Maria zu ihrer Beförderung zu „Silber“ gratulieren!

Die Materialliste aus dem aktuellen Katalog mag auch gratulieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: