Geschenkinhalt

Nachdem ich die Bastlerinnen von Welt nun tagelang mit der Außenansicht auf den Gutschein „behelligt“ habe, komme ich nun zum Gutschein selbst.

Geschenkt werden soll ein Urlaub in Südtirol. Zum Glück habe ein paar Tage zuvor in einem Drogeriemarkt zufälligerweise kleine Bilderrahmen gekauft, die dafür natürlich perfekt sind.

Die Tannen sind noch Weihnachtsstempel aus dem letzten Jahr, das Reh ein Framelit aus diesem. Habt ihr die schönen Zweige auf dem Rahmen gesehen? Überraschung: das ist eine neue Stanze in dem neuen Weihnachtskatalog.

Für die Bastlerin von heute werde ich einen anderen Tannenbaumstempel auf die Materialliste legen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: