Happy und so

Männerkarten sind in Wahrheit einfach – frau lässt alles weg, was Blumen, Schmetterlinge, Glitzer oder Farben sind (mit anderen Worten: alles, was am Basteln Spaß macht) und dann ist frau schon fast so weit. 

Aber niemand hat behauptet, dass frau nicht ein bisschen Humor mit auf die Karte mogeln darf …

aber nicht zuneigungsfrei!

Der Stempel ist mal wieder alt, ich möchte aber auf die Technik hinweisen, dass frau einzelne Teile aus dem Stempel nochmal in Versamark stempelt und dann mit Embossing-Pulver heißprägt. Dann nur noch einzelne Teile ausschneiden und am besten mit Dimentionals auf die Karte kleben.

Macht immer was her und kommt deshalb auf die Materialliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: