Weihnachtsgeschenk

Zu Weihnachten verschenke ich gerne Kleinigkeiten, Süßigkeiten oder auch kleinere Geldbeträge. Das alles will natürlich auch angemessen verpackt sein. Auch mag ich Recycling oder noch genauer: Upcycling, also die Weiterverwendung von Dingen, die eigentlich schon unter „Müll“ laufen.

Die Basis für dieses Geschenk war eine kleine Pringels-Dose. Genauso wie gestern habe ich hier Ring um Ring an doppelseitigem Klebeband aufgebracht und die Blätter einfach nur noch aufgelegt. Alles wie gestern, nur hier mit einer anderen Stanze!

frohe und so

Deshalb hier auch eine leicht andere Materialliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: