Mal was anderes

Und wenn die Bastlerin von Welt mal was ganz anderes machen will – dann rate ich zu Beton!

Nicht erschrecken lassen, damit zu arbeiten ist ganz einfach. Super einfach mit dem relativ teueren Kreativbeton aus dem Bastelladen, immer noch einfach und viel billiger mit dem Zement und Quarzsand aus dem Baumarkt.

Bei Arbeiten mit Beton UN-BE-DINGT Handschuhe tragen, Beton kann ätzen. Wer das beachtet, kann dann den angerühmten Beton einfach in alte Pringelsdosen kippen, Teelichter reinstecken (und beschweren, damit sie nicht hochschwimmen) mindestens 2, besser 3 Tage warten, und fertig ist der sehr, sehr moderne Adventslichterkranz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: