Onstage in Birmingham (1)

Die Bastlerin von Welt kann zu Recht fragen, warum ich nicht zu den anderen deutschen Demos nach Berlin gefahren bin. Und das wäre eine gute Frage. Nun ist es aber so, dass ich von der hochtalentierten und herzensguten Pip Todmann in ihr Team adoptiert worden bin, und das sind nun mal alles Engländer/innen. Außerdem liebe ich die Insel. Das nenne ich also zwei Blätter auf einmal ausstanzen 😉

Gestern konntet ihr meinen Swap (Mini-Tauschobjekte / Weihnachtsgeschenke, wie Frau das auch immer sehen mag) bewundern, hier nun die Übersicht über alles, was ICH abgreifen konnte!

Schatzkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: