Weiter so!

Manchmal brauchen unsere Freundinnen und Freunde auch nur den kleinen Schubs, der ihnen sagt, dass sie es gut machen und einfach weiter machen sollen – das geht auch mit einer Grußkarte!

Karten schicken ist wichtig, wann habt ihr das letzte Mail eine WhatsApp an den Kühlschrank gehängt?

Dieser brandneue Stempel (ja, ich habe Euch mal wieder Stempel aus dem Frühjahrskatalog 2019 vor die Nase ;-)) ist dafür wie gemacht!

Blumen sind das schönste Symbol für Daumen drücken

Materialliste fällt leider aus, das könnt ihr noch nicht kaufen. Außer wenn ihr heute noch Demo werdet, dann können wir uns darüber unterhalten 🙂

Aber ich habe ein paar Hashtags für Euch, die sind angeblich ja auch wichtig!

#simplestamping #süßegrüße #stempelritterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: