Weihnachten geht weiter

Weihnachtskarten und Weihnachtsgrüße sind so wichtig – und sie müssen nicht super teuer oder super aufwändig sein.

Es ist die schlichte Geste, sich die Zeit zu nehmen, die Karte selbst zu machen, zu beschreiben und in einen Briefkasten zu stecken. Das muss keine Stunden dauern und es müssen noch nicht mal 1000 unterschiedliche Karten sein. Es ist unwahrscheinlich, dass die Adressaten die Karten vergleichen werden 😉

frohe und so – gleich mehrmals

Das sind die aktuellen Produkte aus dem Weihnachtskalender, also habe ich auch mal wieder eine Materialliste für Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: