Schnelle Grußkarte

Stampin‘ up! hat ein neues Motto für neue Kundinnen: simple stamping (#simplestamping) – das war im ersten Moment für mich etwas – na ja – merkwürdig. Es ist mein jahrelanges Hobby, es gibt Grußkarten an denen ich mit wachsender Begeisterung eine wachsende Stundenanzahl sitze.

Je länger ich darüber nachdenke, desto richtiger ist das Motto für die neuen Kundinnen, die Menschen, die noch gar nicht wissen, dass Stempeln ein Hobby sein kann, die sich vielleicht die hochkomplizierten und hochkomplexen Karten auf Pinterest (oder auch auf diesem Blog) ansehen und sich sagen: Äh, das kann ich nicht.

„Das kann ich nicht“ ist jedoch da genaue Gegenteil dessen, wofür Stampin‘ up! steht. Alles geht, vielleicht noch nicht am ersten Abend am Basteltisch. 

Am ersten Abend am Basteltisch geht jedoch diese Karte, die ich an meine englische Stampin‘ up! „Ziehmutter“ Pip geschickt habe und die sich einen Ast gefreut hat!

so Happy!

Sollte die Bastlerin von Welt den Stempel noch nicht kennen – es ist natürlich eine Vorschau auf den neuen Katalog 😀

#simplestamping #stampinup #becreativebehappy #stempelritterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: