Moderne Weihnachtskarte

Ich mag sehr altmodische Weihnachtskarten, ich mag kitschige Weihnachtskarten (wie diese) und ich mag moderne Weihnachtskarten.

Das ist auch das, was ich vermutlich an den Stampin‘ up! Produkten so mag:  nicht alles ist für alle gedacht, aber alles kann für alles verwendet werden. Das mag die Bastlerin von Welt nun „Kreativität“ oder „outside the box“ nennen – der Name ist aber ziemlich rosenwasserriechend egal.

Das Ergebnis muss der Bastlerin (und möglichst auch der Empfängerin) gefallen und das war’s dann auch schon.

Und diese Karte gefällt der Bastlerin schon mal sehr gut!

Moderne Weihnachtenskarten
bunte Karte für einen bunten Teller

Sie gefällt ihr so gut, dass sie sogar mal wieder eine Materialliste zu ihrem Shop reinhängt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: