Geschenktüten

Geschenktüten sind eigentlich super einfach herzustellen – es sind Verpackungen, denen eine Seite fehlt 😉

Sollte die Bastlerin von Welt ihre Geschenktüten selbst machen wollen, rate ich dafür, sehr stabiles und dickes Papier zu nehmen, die Tüten sind dann viel stabiler und wertiger.

Geschenktüten
Geschenktüten

Der zweite Tipp besteht darin, immer etwas Seidenpapier um das Geschenkgut zu packen. Das Seidenpapier darf dabei auch gerne etwas oben raussehen, das hat dann was vom einem Einstecktuch in einem Blazer 🙂

Die Anhänger enthalten übrigens kleine Botschaften an die Beschenkten, da war kein Platz mehr für den Namen. Deshalb habe ich das Initial nach oben gesetzt.

Die Bastlerin von Welt hat diese Art noch nicht im Kalender gesehen? Naja, es sind die gleichen wie hier, allerdings habe ich das Dreieck kurzerhand abgeschnitten. 

Fehlt eigentlich nur noch die Materialliste zum Onlineshop:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: