Ein letzter Adventskalender

Und das war dann der letzte Adventskalender für dieses Jahr – monochrom und exakt ausgemessen. Der kann damit nur für meine liebe Freundin Claudia sein.

Leider hatte Stampin‘ up! diese Säsong keine Adventskalender-Stempel im Angebot. Es ist doch wohl mehr eine europäische denn eine amerikanische Sitte. Aber entweder hat die Bastlerin von Welt vorgesorgt und eine gute Sammlung angelegt oder aber sie nimmt einfach die Nummern aus anderen Sets. In einem anderen Beitrag habe ich mal gezeigt, wie das aussehen könnte.

Adventskalender
Adventskalender

Ich mache diese Art von Kalendern gerne, damit kann die Beschenkte nicht nur ihren Adventskalender. Sie hat auch noch einen, den sie entweder im nächsten Jahr für jemanden anders nutzen kann oder sie klebt einfach ein Zierteil auf die Deckel und 24 Geschenkverpackungen für etwas anders.

Aus meinem Online-Shop verweise ich heute also nur auf andere Zahlen und natürlich auf das benutzte Papier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: