Anhängliches Glück

Zu dem Geschenk von gestern gehört natürlich auch noch ein Anhänger – anhängliches Glück, wenn Du so willst. 

anhängliches Glück
Anhänger von außen

Ich mache die Anhänger ja gerne so, dass sie aufklappbar sind und so auch noch die Karte ersetzen können. Ich mache zwar auch gerne noch eine Karte, aber manchmal ist das beim Überreichen dann einfach zu viel.

anhängliches Glück
Daumendrücken ist gefragt

Wie ihr seht, ist das Glück der Karte nicht auf das Schweinchen beschränkt, wir können alle nur hoffen, dass das auch auf den Lottoschein (Lottoschwein?!?) abfärbt – anhängliches Glück eben!

Natürlich habe ich auch noch ein Bild von dem Geschenk mit Anhänger!

Geschenk mit Anhänger

Und natürlich habe ich auch noch eine Materialliste, passend zum Shop

Falls Du Dich für die Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: