Ein schöner Rücken

Klar denkt jede*r beim Stempeln erstmal an  die Karte selbst – vielleicht nicht nur an die Vorderseite, sondern auch an die Innenseite. Vielleicht nicht nur auf die Karte, sondern auch auf den Umschlag. Was aber, wenn der Umschlag schon von den „schönen“ Aufkleber der deutschen Post belegt ist?

ein schöner Rücken

Spätestens jetzt müssen wir an die Sprichwörter denken, mit denen uns Generationen an Großmüttern bedacht haben: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken.“

ein schöner Rücken
Ein schöner Rücken

Stempel können überall aufgebracht werden und der Karte so noch etwas besonderes verleihen. 

Auch wenn die Hirsche sehr schwarz aussehen, sind sie nicht in schwarz gestempelt. So sehr ich Staz-on mag – das Zeug hält wirklich überall! – ich mag es nicht so gerne reinigen. So sehr ich Memento mag – nichts ist besser, wenn mit den Blendables Stiften koloriert wird – ich finde es zum reinen Stempeln nicht sauber genug. Die Farbe wirkt auf mich immer etwas zerflattert. Also stempele ich Dinge, die schwarz wirken sollen, meistens mit dem klassischen Stempelkissen „Espresso“. Wenn es nicht gerade auf eine schwarze Karte aufgebracht wird, wird der Kontrast zwischen der weißen Karte und der sehr dunklen Farbe Auge und Hirn „schwarz“ vorgaukeln. 

Jetzt gaukle ich Euch noch eben meine Materiallisten zu meinem Shop vor:

Falls Du Dich für die Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: