Spezialkarte

Ich mache eine Menge an „Auftragsarbeiten„, eine Spezialkarte für besondere Anlässe oder überformatige Karten, die ein bestimmtes Motiv haben sollen.

Dabei bekomme ich meistens nur eine Beschreibung des Anlasses oder der Person, für die die Karte ist und der Rest nennt sich dann „künstlerische Freiheit“. Für diese Karte waren die Anforderungen ganz besonders! Ich versuche jeden Freitag zur Aqua-Fitness zu gehen. Das ist so toll, es kombiniert alles, was ich mag und lässt alles weg, was ich nicht leiden kann. Ich kann im Wasser sein, ohne Schwimmen zu müssen, aber mit Musik und Spielzeug!

Und für diesen Kurs sollte nun eine Weihnachtskarte gemacht werden – die aber auch von Frauen mit nassen Händen unterschrieben werden kann, ohne dass die Karte versaut wird.

Spezialkarte
Meerjungfrauen-Tanz

Ich habe also die Karte auf DinA5 gemacht – damit alle Unterschriften Platz finden – und sie dann einfach laminiert. Wir unterschreiben nun alle mit Wasserfesten Stiften und ich habe meine Auftrag damit erfüllt 🙂
Die Karte ist eine Spezialkarte, also lassen wir mal ganz vornehm außen vor, dass in dem Kurs die einzigen Jungfrauen die mit dem Sternzeichen „Jungfrau“ sind und wir schon an jungen Frau erschreckend dünn aufgestellt sind – aber wir haben auch kein Meer oder Algen, also ist es vermutlich ausgeglichen.

Die Materialliste zu meinem Shop zeigt die Jungfrauen aus dem Hauptkatalog und die Algen, die in Wahrheit Weihnachtsbäume aus dem Weihnachtskatalog sind.

Falls Du Dich für die Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

#stampinup #notquitesimplestamping #stempelritterin #auftragsarbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: