Rentiergewimmel

Selbstverständlich kann die Bastlerin von Welt alles auf einer Karte stempeln. Been there, done that, finde es toll. Und sie kann ihr Rentiergewimmel auch einfach dadurch herstellen, dass sie die Rentiere aus Designerpapier ausstanzt.

Nein, ich habe weder eine Stanze noch ein Thinlet, dass genau die Form dieser süßen, kleinen Rentiere hat. Es muss aber auch nicht immer sehr genau sein – wie frau sehen kann, reicht eine halbwegs passende Kreisstanze völlig aus!

Rentiergewimmel
Rentiergewimmel

Es sind mit Rudi 9 Rentiere auf diesem Rentiergewimmel, genauso wie sich das gehört. Rudi, der selbstverständlich ganz vorne steht, habe ordnungsgemäß eine kleine rote Nase gemalt. Um den Rentieren etwas mehr Tiefe zu geben, habe ich die erste Reihe mit Dimentionals erhöht.

Die Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop klebe ich dann ganz normal hier hin, nicht dass die auch noch zu sehr raussticht 😉

Falls Du Dich für die Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #rentiergewimmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: