Teamkarte

Was machen mann und frau, wenn sie als Gruppe zu einem Geburtstagskind eingeladen werden? RICHTIG: es gibt ein Teamgeschenk und dieses ruft natürlich auch nach einer Teamkarte.

Für mich die perfekte Gelegenheit, um Euch mit noch mehr tollen Sachen aus dem neuen Katalog den Mund wässrig und den Geldbeutel ängstlich zu machen:

Teamkarte
Gruppenbild
  • Es gibt neue gestickte Rahmen, rechteckig und perfekt dazu geeignet, Rahmen für die Karte ganz einfach selbst zu machen
  • Die Thinlets mit den ganz vielen Sprüchen, von denen ich schon berichtet habe, können auch Glück wünschen
  • Die Comicmenschen (auch als Babies und Tiere, passte aber nicht so ganz in das Team für die Teamkarte, sofern alle Mädels die Wahrheit berichtet haben), sind perfekt für Menschen wie mich, die um’s Verrecken nicht malen können. Ich kann Kaffee mahlen, da hört es dann für mich auch leider schon auf.

Da ich die Menschen direkt auf die Karte gestempelt habe, habe ich sie mit den Aquarellstiften ausgemalt. Im Gegensatz zu den Blends „schlagen“ diese nicht durch. Blends sind super für Lagenkarten. Wenn die Bastlerin von Welt jedoch direkt auf die Karte stempelt, sollte sie diese mit Aquarellstiften ausmalen. Und wenn sie mit Aquarellstiften ausmalt, UN-BE-DINGT mit Staz-on stempeln und wenn sie mag, mit den Mischstiften verwischen. Die Mischstifte nach Gebraucht mit einer Farbe einfach auf einem Stück Schmierpapier ab“malen“, bis es keine Farbspur mehr gibt, dann sind sie wieder neutral und können mit jeder Farbe benutzt werden.

Ja, ich weiß, viele mögen Stazon nicht, weil frau damit einen extra Reiniger braucht und dieser den Klarsichtstempel angreifen kann. Ich reinige die Stempel sofort mit dem extra Reiniger und dann nochmal mit dem normalen Reiniger und hatte noch nie Probleme 🙂

Damit das Ganze übersichtlicher wird, packe ich alles in die Materialliste zu meinem Shop:

Falls Du Dich für die Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Gruppenkarte #Teamkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: