Honigsüß

Ich hatte mal wieder Workshop, also hatte ich mal wieder was in Dingen „Deko“ zu tun. Da meine Gäste so entzückende Menschen sind, sollte natürlich auch die Deko honigsüß sein. Was macht die Bastlerin von Welt nun?

Muffins backen ist da immer eine gute erste Variante. Dann muss frau da einfach nur noch eine Deko reinstecken. Dabei muss sie jedoch bedenken, dass sie Vorder- und Rückseite braucht. Diese Stempel und Framelits (ebenfalls honigsüß) haben den großen Vorteil, dass sie eigentlich als Anhänger gedacht sind und deshalb gleich mit Vorher- und Rückseite kommen. Perfekt!

honigsüß

Dann habe ich hier noch einen superschnellen Tipp: Wenn Du Tüten mit Süßigkeiten kaufst, die alleine stehen können, dann reicht es, ein Bellyband um diese zu schlingen. Um den Boden musst Du Dich nicht kümmern, sie stehen ja von alleine!

honigsüß

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Achtung: diese Produkte werden nach dem 02.06.2019 nicht mehr erhältlich sein!

Ich kann jeder nur raten, sich diese Liste gut anzusehen. Diese Artikel werden auch nicht mehr nachbestellt und die Lieferung kann schon jetzt nicht mehr garantiert werden. First come, first craft 😉

Dies sind die Stempel, die es dann nicht mehr geben wird:

Diese Bundle werden uns leider auch verlassen, wer noch schnell was sparen will, sollte sich also beeilen:

Und dann hier noch die Liste mit dem Zubehör, das uns so viel Freude bereitet hat (und immer noch kann, wenn Du nur rechtzeitig bestellst)

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #muffins #gastgeschenk #tischgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: