Geschenketurm

Wenn ein toller Mensch Geburtstag hat, dann reicht nicht ein Geschenk, dann muss es ein ganzer Geschenketurm sein. Und da meine Schwester ein so besonderer Mensch ist, hat sie den Turm zum Geburtstag bekommen.

Geschenketurm

Auf ein paar Dinge mag ich bei dem Geschenketurm dann auch noch hinweisen. Die obere Tüte ist einfach fertig gekauft und dann noch bestempelt. Macht sofort was her, oder? Der Anhänger ist mit der neuen Kopfstanze gemacht, in die habe ich mich ja gleich verliebt. Der Karton vor ist ganz neu, den finde ich ja super entzückend!

Was frau jetzt nicht so ganz richtig sieht, ist dann in der Kiste gestempelte und ausgestanzte Blumen sind, die ich un-be-dingt mit Gold bemalen wollte. Leider war mein „wink of stellar“ in der Farbe Gold leer. Was macht die Bastlerin von Welt dann? Richtig, sie nimmt ihn auseinander!

Geschenketurm

Du füllst den Stift dann übrigens mit Isoprophyl-Alkohol und etwas der goldenen Schimmerfarbe und der ist dann wie neu 😀

Dann hier noch die neue Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Hier auch noch der Link zu den aktuellen In-Colors – sind sie nicht schön?!? Mit einem Klick auf die Farbe, die Dir gefällt, kannst Du alle Möglichkeiten sehen.

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Geschenketurm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: