Herzchen

Manchmal braucht die Bastlerin von Welt eine Karte für ein echtes Herzchen. Zum Glück gibt es im neuen Katalog das perfekte Stempelset für alle Herzchen dieser Welt.

Herzchen

Angemalt habe ich das Herzchen mal wieder mit den Aquarell-Stiften und dem Blenderstift. Das geht einfach so superschnell und erlaubt etwas mehr Kontrolle als das Arbeiten mit den Wassertankstift oder dem Pinsel.

Der Spruch ist aus einem anderen Set und nicht nur heißgeliebt sondern auch heißgeprägt. Das geht mit Vermark-Tinte, Embossing-Pulver und dem Heißluftgerät ratzfatz und macht immer etwas her.

Herzchen

Um die Blätter so schön zu kräuseln, greift die Bastlerin von Welt übrigens zu einem ganz einfachen Trick: mit etwas Feuchtigkeit einsprühen. Ich habe noch etwas Glitzer in die Feuchtigkeit getan, die Welt braucht mehr Glitzer. Aber schlichtes Einsprühen wäre auch völlig ausreichend.

Materialien

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Dabei habe ich noch was für Dich. Hier auch noch der Link zu den aktuellen In-Colors – sind sie nicht schön?!? Mit einem Klick auf die Farbe, die Dir gefällt, werden Dir alle Möglichkeiten damit gezeigt 😀

Die Koordination der Farben ist das, was Stampin‘ up! ausmacht. Du musst nicht mehr lange durch die Gegend suchen, die Stempelfarbe passt zum Papier, das Papier zu den Bändern und somit auch die Bänder zu der Farbe. Super, oder?

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #herzchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: