Magische Magnolien

Meine Tante ist die Tage 95 geworden und wir hatten die Chance, sie angemessen zu feiern. Das musste natürlich auch auf Papier festgehalten werden. Auch wenn meine Tante noch unglaublich fit ist, mit Handyfotos kann sie so überhaupt nix anfangen.

Aber was für eine perfekte Gelegenheit für ein weiteres Mini-Album! Und heute möchte ich Euch mal die ausgefüllte Variante zeigen:

Magische Magnolien

Diese Variante des Mini-Albums benutzt die Briefumschläge als Laschen für kleine Karteikarten, auf die dann weitere Bilder geklebt werden können. Ich finde das super, weil frau das Format dann sowohl für hoch- als auch für querformatige Bilder nutzen kann. In das Album selbst passen ja besser die hochkantigen Bilder. Auf die Reiter kann frau kleben, was sie mag.

Magische Magnolien

Ist das Magnolienpapier nicht ein Traum für diese Art von Album? ich habe immer noch einen Rahmen rumgeklebt, um das Album noch wertiger zu machen.

Magische Magnolien

Super Album für eine SuperTante!

Materialien für Magische Magnolien

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Und mit einem Klick auf die Beschreibung kann die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Dann habe ich noch was für Dich: die angesprochene 3 für 4 Papieraktion! Von diesen wunderbaren Papieren kannst Du Dir vier aussuchen, musst aber nur 3 bezahlen. Ist das nicht super? Ich habe auch schon zugegriffen!

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #MagischeMagnolien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: