Workshops

Du hast Dich im Blog umgesehen? Möchtest Du das auch mal machen? Das ist ganz einfach und macht super viel Freude. Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Spaß des Stempels und an den Stampin‘ up! Produkten selbst und live in Workshops zu erleben 😀

Die Stempelritterin lebt, stempelt und arbeitet in München. Wenn Du also in oder um München rum wohnst, gibt es zwei oder drei Varianten für Dich:

  1. Ich mache jeden 3ten Mittwoch und jedem letzten Donnerstag im Monat einen Workshop zu verschiedenen Themen – WENN CORONA ES WIEDER ZULÄSST! Dabei ist jede/r willkommen. Ich brauche nur eine Anmeldung, damit ich die Materialien planen kann und sicherstellen kann, dass wir nicht zu viele sind. Bitte schreibe an lola (at) stempelritterin.de. Die Teilnahme an den Workshops kostet je nach Material-Verbrauch zwischen 15 und 25 EURO und beinhaltet alles, was Du für die Projekte brauchst, inkl. Saft, Sekt, Selters und Erdnussflips.
  2. Wenn Du gerne bei Dir zu Hause eine Stempelparty oder Workshops selbst ausrichten möchtest, dann melde Dich doch bitte auch. Du würdest 2 bis 6 Deiner Freund/inn/en einladen und etwas zu trinken und essen für sie bereit halten. Wir reden im Vorfeld über mögliche Projekte und ich komme dann mit allem an. Was Du davon hast? Wenn Du und Deine Freundinnen auf einer solchen Party für mehr als 200 Euro bestellen, bekommst Du Einkaufsboni zwischen 10% und 16% plus uU ein Produkt zum halben Preis! Das klingt nicht nur wie eine Stempeltupperwarenparty, das ist eine Stempeltupperwarenparty 😀
  3. Selbstverständlich können wir auch halbwegs intelligent die Nummern 1 und 2 kombinieren und ihr kommt alle zu mir. Auch hier: Mail genügt (lola (at) stempelritterin.de) und wir können über alles reden!
Workshops
Workshop Setting

Aber es bleibt natürlich meine Lieblingswarnung: Vorsicht, Basteln ist schwerst suchterregend – und trotzdem immer noch billiger als jede Therapie. Und nein, Basteln ist nicht nur für Frauen. Auch Männer können, dürfen und sollten basteln. Auch wenn die das dann lieber Kunsthandwerk nennen 😉

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑