Bastelsachen von Stampin‘ up!

Materialliste für die Bastelsachen

Die größte Menge an Material, die auf dieser Seite verbastelt worden sind, ist von Stampin‘ up! Unter den meiste Bastelprojekten findet ihr auch die Materialliste, damit könnt ihr alle Bastelsachen ganz einfach bestellen.

WENN ihr auf die Materialliste klickt und etwas bestellen wollt (wozu ich natürlich auch nur raten kann!), macht ihr das direkt bei Stampin‘ up!.

Deshalb auch hier der Hinweis auf die Datenschutzerklärung von Stampin‘ up!

Kataloge

Die Katalog-Logik von Stampin‘ up! kann im ersten Moment verwirrend wirken – ist sie aber nicht wirklich. Und ganz wichtig: ich habe immer alle Kataloge, ich habe sie meistens in Englisch und in Deutsch und ich kann alle Fragen beantworten. Aber hier ein paar Hinweise für die Neugierigen:

  • Der Jahreskatalog oder auch Hauptkatalog genannt, gilt jeweils vom Anfang Juni eines Jahres bis mindestens Ende Mai des nächsten. Die genauen Daten können von Jahr zu Jahr etwas variieren.
  • Der Winter/Weihnachtskatalog gilt von Anfang September bis Anfang Januar. Schwerpunkt sind hier ganz eindeutig die Weihnachtssachen, aber es gibt auch immer was für Halloween und Herbst.
  • Der Frühjahrs/Sommerkatalog gilt von Anfang Januar bis mindestens Ende Mai. Seine Gültigkeit endet immer mit dem Jahreskatalog. Schwerpunkt sind hier Frühjahrsthemen wie Liebe, Valentinstag und ähnliches.
  • Von Anfang Januar (mit Beginn des Frühjahrs/Sommerkatalogs) bis Ende März gibt es die Sale-a-bration-Broschüre. Alle Informationen zu dem Thema findest Du hier für die Aktion 2019.

Ganz super wichtig: wenn ein Katalog nicht mehr gültig ist, kann die Ware bei Stampin‘ up! nicht mehr bestellt werden. Die Bastlerin von Welt muss sie dann auf Ebay oder sonst wo suchen. Das kann uU viel teuerer werden, als wenn Du den Stempel gleich gekauft hättest. Mein Lieblingsbeispiel ist ein Hochzeitsstempel, der im Katalog keine 30 Euro gekostet hätte und zwei Jahre später auf Ebay für 120 Euro (!) vertickt wurde.

Neugierig auf den gesamten Katalog? Hier ist der Seite, auf der ihr alle Kataloge runterlasen könnt:

Link zu allen gültigen Katalogen

oder ihr kommt zu einem meiner Workshops und bekommt einen.

Stampin' up!

Workshops

An jedem dritten Mittwoch und jedem vierten Donnerstag im Monat mache ich einen Workshop … magst Du auch kommen? Dann melde Dich einfach bei mir und wir besprechen das nächste Thema und die Kosten … und ob es für Dich nicht besser wäre, wenn ich zu Dir komme und wir den Workshop bei Dir mit Deinen Freundinnen machen … Mehr kannst Du auch hier sehen!

Stampin' up!
Komm und bastel‘ mit!

Join

Spielst Du mit dem Gedanken, selbst Demonstratorin zu werden? Dann siehe Dir doch mal diese Seite an!

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑