SALE-A-BRATION

Wie kann ich der Bastlerin von Welt SALE-A-BRATION am besten erklären? Es ist … wie Weihnachten nach Weihnachten, nur dass es nicht 2 Tage, sondern 2 Monate anhält.
Und es gibt mehr als nur zwei große Vorteile für Kundinnen und Kunden!

SALE-A-BRATION: Gratis-Produkte

SALE-A-BRATION, das ist im Stampin‘ up! – Jahr die Zeit vom Anfang Januar bis Ende Februar. Also die Zeit, in der mit Einkäufen ab einem bestimmten Wert aus einer Broschüre GRATIS Produkte ausgesucht werden können.

Jedoch heißt es aufpassen! Am 28.02. ist alles vorbei und die Aktion ist beendet. Und als Warnung: sollte die Bastlerin von Welt das verpasst haben, hat sie erst im Sommer wieder dazu Gelegenheit.

Noch heißt es aber: GRATIS Produkte nach Wahl. Das können Papiere sein, aber auch Bänder oder Stempel. Dabei gibt zwei Stufen für diese Produkte. Einmal pro 60 Euro Einkaufswert (ohne Versandkosten) und dann pro 120 Euro Einkaufswert. Die zweite Stufe ist für ganz besondere Produkte wie Stanzen oder sehr umfangreiche Stempelsets.

Alle Produkte kannst Du auf der Stampin‘ up! Seite sehen. Oder hast Du es lieber bewegt? Dann kucke Dir doch mal diese YouTube Videos an:

SALE-A-BRATION: Extra-Shopping Vorteile

Das war aber noch nicht alles! Großbestellerinnen oder Ausrichterinnen von Parties kennen das: ab einem Bestellwert von 200 Euro gibt es Shopping-Vorteile. Das sind Prozente, die für den Einkauf von Produkten auch Wahl genutzt werden können.

Es gibt keine Grenze nach oben. Wer für 60 Euro einkauft, bekommt ein Gratisprodukt. Sollte wer für 600 Euro einkaufen, bekommt sie 10 freie Produkte und Shoppingvorteile und ein Produkt zum halben Preis. Wer für 6.000 Euro einkauft, bekommt 100 freie Produkte und Shoppingvorteile und das Maikäuferset und ein Produkt zum halben Preis. (Und ein Abendessen, bei dem wir ernsthaft darüber diskutieren werden, warum Du selbst Demonstratorin werden solltest!) Apropos, das führt mich gleich zum 3. Vorteil …

Super Demonstratorinnen-Einstiegsangebote

Für Bastlerinnen von Welt und solche, die es werden wollen, ist es immer eine gute Idee, selbst Demonstratorin zu werden. Selbst in mein Team zu kommen und von mir dann zärtlich Demonstratöse (oder auch kurz Töse) genannt zu werden. Auf der Seite JOIN! findest Du alle Einzelheiten.

Während SALE-A-BRATION lohnt es sich aber noch mehr!

Das normale Starterinnen-Paket kostet weiterhin 129 Euro – ABER statt „nur“ Produkte für 175 Euro zu haben, enthält noch weitere Geschenke, die Dir helfen, gleich loszulegen. Kundinnen und Kunden, die sich während Sale-A-Bration entschließen, als Demonstrator bei Stampin’ Up! einzusteigen, erhalten zusätzlich zwei Stempelsets ihrer Wahl. Irgendwelche Sets aus den aktuellen Katalogen, die Euch gefallen.

Worauf wartest Du also noch? 🙂

Kontaktiere mich am besten gleich: lola (at) stempelritterin.de

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑