Reste-Essen (2)

Die #Bastlerin von Welt wirft ja prinzipiell erstmal nichts weg. Wenn sie also so #Geschenke macht wie vorgestern und es bleibt etwas übrig, das größer als ca 1 x 1 cm ist, dann überlegt sie sofort, was sie damit tun kann.

Und ja: das gilt auch für Texte 🙂

Hier ist die zweite Karte, hier auch noch mit Resten von einer anderen Karte, von der es leider keine Fotos gibt.

Reste sind so praktisch!

Hier habe ich die Designer-Papierreste auf den Rest von Wildleder-Karton geklebt und das beides auf eine weiße Karte. Dann noch schnell den Text stempeln und ausstanzen und das war’s.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: