Teddy Birthday

Das ist ein Beitrag zu dem Thema Teddy Birthday.

Der neue Katalog ist super und er enthält ein paar Stempel, in die ich mich sofort verliebt habe, ohne eine Idee, wie sie eigentlich nachher auf den Karten aussehen würden.

Aber ich bin nicht enttäuscht worden: der Teddy wird in 3 Lagen gestempelt und bekommt dadurch eine ganz besondere Tiefe. Dann noch der neue große Happy-Birthday-Stempel drauf und embossed und – dann habe ich gemerkt, dass die obere Ecke etwas „nackig“ war. Zum Glück hatte ich noch ein paar Fähnchenstanzen (nein, liebe Rechtschreibroutine, NICHT Hähnchenstanzen!)

 

Teddy Birthday

Hach – fast zu süß zum Verschicken. Da die Empfängerin aber auch sehr süß ist, konnte ich mich dann doch losreißen 😉

Hier dann auch die zuckersüße Liste:

Anmerkungen aus Zukunft zu Teddy Birthday

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Bastlerinnen von Welt, ja, dieser Beitrag ist schon älter. Dabei gilt das mit dem „älter“ vielleicht sogar für Dich und Du sorgst Dich, ob Du „kreativ genug“ wärst. Oder Du bist noch jünger und fragst Dich, ob Du schon alt genug für diese Art des Gestalten bist. Ich könnte alleine über das Wort „genug“ lange Blogbeiträge schreiben, aber das tut hier gerade nichts zu Sache. Jede*r ist kreativ genug und das Alter spielt in Wahrheit keine Rolle. Denn wusstest Du, dass Kreativität in jedem Alter erlernbar ist? Wir alle waren als kleine Kinder unendlich kreativ. Für jede noch so absurde Idee hatten wir noch zwölf weitere, die noch absurder waren. Wir müssen also gar nicht lernen, kreativ zu sein. Wir müssen uns nur daran erinnern, dass wir kreativ sind. Und das dann durch ständiges Benutzten unsere Kreativität ausbauen und genießen!

Mein ständiges Benutzen und Genießen siehst Du in diesen Beiträgen. Dieses ist ein bisschen wie in der alten Volkswagenwerbung: es läuft und läuft und läuft und ich habe nicht vor, damit aufzuhören. Deshalb komme gerne immer wieder, es wird immer etwas Neues zu entdecken geben!

Und weil dieser Beitrag hier schon etwas älter ist, sind die Designerpapier und Stempel aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr erhältlich. Das sollte aber niemanden vom Basteln und Gestalten abhalten. Aktuelle Projekte findest Du im Blog. Außerdem bringt jedes Jahr 3 neue Kataloge: den Hauptkatalog, den Herbstkatalog und den Frühjahrskatalog. Alle Informationen zu Katalogen findest Du in der Seitenleiste auf der rechten Seite. Ansonsten kann die Bastlerin von Welt mich natürlich auch immer gerne unter lola (at) Stempelritterin.de kontaktieren.

Und wenn Du das alles hier spannend und vielleicht die Stempel und Papiere günstiger haben möchtest, kannst Du auch gerne meinem Team beitreten. Ach ja, und über die Workshops und Auftragsarbeiten kannst Du Dich hier auch noch informieren.

Solltest Du noch mehr über Stampin‘ up! erfahren wollen, so hast Du hier dann den Link zu Ihrer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: