Gastgeschenk

Da ich gerne bastele (der Blog hat fast 800 Einträge, wen das immer noch überrascht, sollte vielleicht überlegen, was sie dachte, über was der Blog hier handelt ;.-) ), nutze ich natürlich jede Gelegenheit, die sich bietet. Zum Beispiel bekommen Gäste in der Regel was in die Hand gedrückt, ob sie nun wollen oder nicht … und wenn sie nicht wollen, dann nutze ich es zumindest, um den Tisch zu dekorieren.

Was davon das Geschenk war? Untere Ecke, wobei ich mich nicht auf die Diskussion einlassen werde, was rechts und was links ist. Ich zeige Euch lieber die Großaufnahme:

Jupp, Upcycling again, die kleinen Flaschen waren mal Smoothies. Jetzt enthalten sie etwas Leckeres 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: