Es gibt solche und solche Karten …

… wo steht eigentlich geschrieben, dass es nur Gruß- und Geburtstagskarten geben darf? Warum nicht mal „Aufforderungscharakterkarten“?

Es gibt einen Grundsatz, an den ich mich zu halten versuche (dieses Blog ist ein Beweis dieses Versuches): sei jeden Tag ein bisschen kreativ. Im Schreiben, Backen, Werkeln, Basteln, Häkeln, Stricken, Schauspiel, Singen, Nähen – EGAL. Aber schaffe was, das mehr Wert hat als der Klick auf der Fernbedienung ….

Ihr könnt Euch meine Freude vorstellen als ich sah, dass Stampin‘ Up! mit dem neuen Katalog dafür einen Stempel hat ?!?

Die Fleckenstempel gibt es leider nicht mehr – die Stifte und den Spruch schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: