Und noch eine Panelkarte

Es gibt nicht nur in der Mode Moden – auch beim Basteln gibt es Trends und Fashion. Und natürlich die Tatsache, dass einige Karten einfach unglaublich viel Spaß beim Basteln machen, obwohl und weil sie aufwändiger sind als andere. Panelkarten sind das Musterbeispiel dafür:

 

Ich könnte die Karte ja tausendmal aus- und wieder zusammenfalten und mich jedesmal wie ein kleines Kind darüber freuen, dass es funktioniert. Sollte ich fertig mit dem Aus- und Wiederzusammenfalten fertig sein, gehe ich die Materialliste suchen, da die Tante mal wieder Altbestände benutzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: