Filofax, mal wieder

Die Tage habe ich mal wieder eins meiner Lieblingsspiele gespielt: pimp my Filofax.

Die Version vom Filofax, die ich habe, ist DIN-A 5 groß, hat hinten aber leider keine Lasche für einen Schreibblock. Lange hatte ich diesen einfach locker drin liegen, aber ich brauchte auch noch eine zweite Lasche für einen zweiten Stift.

Also habe ich das folgende gemacht: ich habe eine DIN-A4 Laminierungsfolie genommen und die bei ca. 17 cm abgeschnitten. Dann habe ich ein DIN-A5 Blatt so reingelegt, dass oben eine offene Lasche entstanden ist, in die ich dann Block stecken kann. Außen habe ich noch eine Gummilasche für den Stift eingenäht und das andere außen gelocht, dass ich es in den Filo reinhängen kann.

Selbstverständlich habe ich die Rückseite erst gestaltet, bevor ich sie laminierte 😀

Die Materialliste bittet mich, darauf hinzuweisen, dass frau die Stifte kann auch immer noch kaufen kann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: