happy 60

Eine sehr, sehr liebe Kollegin von mir hat die Tage ihren 60igsten gefeiert. Das muss natürlich gefeiert werden – am besten einer guten Flasche!

Dafür habe ich die großen Beutel verwendet und mit dem tollen, neuen Füllmaterial gefüllt, damit die Flasche etwas festlicher aussieht.

Für die Karte habe ich einen großen Streifen von einem DinA4 Bogen abgeschnitten und am oberen Ende geknickt. Dahinter habe ich meine Botschaft geschrieben. Verzieht ist das Ganze mit alten Stempeln und Framelits sowie den superschönen großen Zahlen:
  

Und hier möchte dann auch noch die Materialliste auf großem Fusse stehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: